Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 25.01.2008, 13:52 Uhr

Aussage der Schulleitung - bin platt - HILFE

"Es gibt verschiedene Probleme, die zu erläutern wäre etwas kompliziert."

Mhmm.aber vielleicht solltest du schon wenigstens GROB erklären was los ist?

Ich kann nur soviel dazu sagen:

Es gibt wirklich viele Eltern(ín der Regel MÜTTER*g*) die wegen jedem SCH... dem Lehrer auf den Senkel gehen und/oder täglich beim Schulleiter auf der Matte stehen...

ICH kann es da menschlich nachvollziehen dass man als Lehrer da manchmal echt "genervt" ist.

OK-über die Aussage"Also ich versteh das garnicht, solche Probleme gibt es auch an anderen Schule. Komischerweise immer an Grundschule, AB DEN WEITERFÜHRENDEN SCHULEN HALTEN DIE ELTERN IHREN MUND" kann man streiten...

Ich denke EIN Grund warum die Eltern auf der weiterführendnen Schule"den Mund halten" ist wohl dass die Kids einfach älter sind?!

Was hast du denn da für verschieden Probleme zu klären?Weil du schreibst:"In einem Telefonat mit der Schulleiterin ging es um Probleme mit verschiedenen Eltern der Schule, die ich als Elternsprecherin mit zu klären habe."

Als Elternsprecher ist man ja nicht automatisch der "Problemklärer"?!
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.