Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Spellbound am 19.09.2007, 22:00 Uhr

Aufs Gewicht achten

Habe gerade im Teenie Forum den Abführmittel thread gelesen . Hmm ,hoffentlich lassen diese Teenie Probleme noch etwas auf sich warten. Unser Großer wird im Oktober 9 Jahre alt und wiegt nur 25 KG und das schon seit ca. einem Jahr. Er wiegt sich jeden Abend und letztens war er ganz besorgt weil es 25, 5 kg waren. Nun will er kein Fett mehr essen. Seine Freunde futtern wie die ...!
Naja , er möchte gern Jockey werden und alle sagen immer , dafür bist du jetzt schon bald zu groß und das geht nicht , kannste nicht usw. Sein Freund ist ein Jahr älter und hat ihn jetzt schon zweimal beim Gallopprennen geschlagen und der hält auch strenge Diät, einfach weil er sein kleines Pony so gern mag.
Ich kann es ja verstehen aber irgendwie ist es besorgniserregend wenn ein kleiner Junge Kalorien zählt während seine Freunde reinhauen. Unser Sohn spielt ja auch Fußball und da sieht man den Unterschied doch arg.
Glücklicherweise siegen manchmal die Süßigkeiten und morgens in der Schule isst er auch gut.
wollte ich mir jetzt nur mal so von der Seele schreiben, weiß auch nicht ob es gerade in dieses Forum paßt.
LG Spell

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.