Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamaj am 20.09.2007, 8:08 Uhr

Aufs...

Es ist doch NICHTS so wichtig wie die Gesundheit eines Menschen.

Und wenn es sich dabei auch noch um die Gesundheit meines eigenes Kindes handelt, dann für uns als Eltern doch erst recht.

Jeden Tag wiegen? Ist das nicht schon Zwanghaft?
Kann ein 9jährigeron davon alleine loskommen?
Würde es sich um Dein Nachbarskind handeln, würdest du dich nicht auch fragen, warum die Eltern das zulassen?

Ich würde als Mutter einschreiten...es gibt auch im Pferdesport so unendlich viele andere Möglichkeiten...

Und vor allem, wieviele Menschen haben in ihrer Kindheit Berufswünsche, die sie als Erwachsener nicht umsetzen können...Gesundheit, größe, sich verändernde Interessen....aus welchen Gründen auch immer?
Träume und Wünsche sind wichtig und toll, man muß nur rechtzeitig lernen, das die Realität oft anders ist, aber auch sehr schön...wenn man es zuläßt.

Sorry, ich hätte als Mutter dafür kein Verständnis...ich hätte Angst.

LG
mamaj

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.