Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spellbound am 20.09.2007, 11:22 Uhr

Bei meiner Tochter ...

Unser Sohn ist auch ein Spargeltarzan und sicher sehr leicht aber überhaupt nicht beängstigend. Beängstigend ist dieses wiegen !Und das er fragt was in welchem Lebensmittel enthalten ist.
Ganz ehrlich , er wird natürlich kein Jockey -genauso wenig wie alle anderen Feuerwehrmann oder Fußballer.
Aber im Moment macht es ihm viel Spaß und leider kann ich ihn nicht in Richtung Dressur bewegen, heehe!
Ich habe jedenfalls jetzt schon Bammel vor der Pubertät ! Noch kann man viellecht leiten und lenken aber irgendwann ist das doch vorbei.
Am Sonntag reitet er ein Rennen, das wird er noch einige Jahre machen können und wenn er dann für unsere Ponies zu schwer ist, bekommt er einen Sulky.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.