Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 20.09.2007, 13:05 Uhr

Na dnann

ist es aber ja ganz klar, dass er "gewicht" machen will!!! Da habt ihr ihm halt kein günstiges Hobby ausgesucht, ist wie in vielen kamfpsportarten auch, da heißt es eben auch manchmal: gewicht machen. Schon übel, ich hätts nciht gern das meine Kinder sich solche Sportarten aussuchen, aber wenn doch dann ist es doch LOGO dass er sich runterhungert, dann ist das Problem doch einfach hausgemacht!!!

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.