Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 07.06.2007, 10:01 Uhr

An alle !

Stimmt, in der 5. werden die Karten neu gemischt. Ich drück Euch die Daumen, dass Dein Kind an einen Lehrer gerät, der es unterstützt und so nimmt wie es ist. Nur so kann man was ändern, denn Änderungen sind nur möglich, wenn man sich selbst so akzeptiert, wie man ist.
Ich habe es übrigens auch lange so gemacht wie du, war traurig, wenn wieder was in der Schule war usw. Jetzt ist das Ende abzusehen und wir spüren eigentlich nur noch Erleichterung. Ich habe ja noch immer meine Tochter vor Augen, die es an der Grundschule auch so schwer hatte und die auf der weiterführenden Schule richtig aufblühte. Zwar sind die Noten nicht immer so im 2er und 1erBereich wie auf der Grundschule, aber sie kommt gut mit und ist beliebt. Zitat: "Ich konnte heute mein Brot nicht essen Mama, weil mich alle gefragt haben, ob ich mitspiele!" LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.