Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Familie05 am 05.04.2007, 12:33 Uhr

Also jetzt müßt ihr mir mal helfen...

Hallo
Also bei uns soll es ja ab nächstes Schuljahr (sep) die sogenannte Ganztagsschule geben aber wie ich das verstanden habe soll es kein ersatz für den Hort sein also den gibt es weiter und muß auch bezahlt werden die anderen Kosten also für die AG bleiben erhalten wie bisher (z,BSP.1,00€pro Monat)es ändert sich nur die gleitzeiten also Schulbeginn 07:45 aber schule empfängt Kinder bereits 07:15 neu dazu Kommt auch das man jetzt auch als nicht Hort Kind essen gehen kann so dann wre Montag HA frei in der Schule und im Hort DI-Do HA betreung gemeinsam mit Hortkindern dann eben die verschiedene AG auch die auserhalb der schule sind werden so gelegt das aufjedenfall jedes Kind an der HA betreung teil nehmen Kann . Fr ist auch HA frei da die HA zu Hause gemacht werden.so wenn aber mein Kind um 12:45 aus hat und nicht essen will aber die nächste AG oder Förderung um 13:30 anfängt lohnt es nicht erst nach Hause zu kommen also bleibt sie in der Schule meistens sitz sie dann am PC im Klassenzimmer aber ohne aufsicht und bei uns ist das keine Pflicht .also wenn sie jetzt nur zum Chor will dann geht sie auch nur da hin .achja GS im übrigens .LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.