Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 05.04.2007, 13:43 Uhr

Meinungsumfrage - Ganztagsschule als Pflicht???

Ich bin absolut dagegen, da meinen Kindern einfach nicht das geboten werden würde, was ich mir vorstelle.

Die Sport- und Musikangebote normaler Ganztagsschulen sind sehr auf das wesentliche beschränkt, spezielle Sachen müsste man extra machen.

Das heißt für die Kinder, dass sie nachmittags aus der Schule kommen und dann gleich zum Verein müssen. Freizeit NULL !!!

Mark macht z.B. Turniertanz, damit sehe es an einer Schule schlecht aus - wer sollte auch der Trainer sein???

Mein Mann ist übrigens Lehrer an einer Ganztagsschule, wir haben also schon Einblick in die tatsächlichen Gegebenheiten. Man kann das alles schönreden, aber es ist nun mal so schon nicht genug Geld da.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.