Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenschein 110 am 19.06.2008, 19:41 Uhr

Absolut korrekt!

zwischen Kl.2 und Kl. 9 ist aber ein großer Unterschied. So pingelig wie jetzt bewertet wird, das hat man bei uns in der Oberstufe gemacht und niemals in der Grundschule. Die Kinder haben eh schon genug zu lernen, aufzupassen, nichts zu vergessen...Die Kinder sind zwischen 7 und 8 Jahren in der 2. Klasse !!!!!!!!!!!

Bei uns musste übrigens noch nie ein Ergebnis unterstrichen werden.
Ich wäre da auch absolut sturt. Mathe ist rechnen und entweder ich kann es oder kann es nicht. Unterstrichen oder nicht ist völlig wurscht, wichtig ist, man weiß wie man es rechnet und hat das richtige Ergebnis.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.