Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Carina am 20.06.2008, 9:37 Uhr

in jedem fall richtig

Super schlimm finde ich den Satz der drunter steht !

"Leider kann ich dir keine Punkte abziehen,aber du bekommst von mir nur eine 2 + für das vergessene Unterstreichen"

Gerade dieses LEIDER am anfang - Hallo ? Wo leben wir denn ????

Also ne das kann man auch anders schreiben.

Eine 2+ ist doch super - aber man hätte auch eien 1- geben können udn drunter schreiben können das beim nächsten mal die Ergebnisse unterstrichen werden müssen um eine 1 zu erreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.