Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunnymausi am 19.06.2008, 9:20 Uhr

Dürfen Lerntherapeuten wechseln..:)

Wir waren am Dienstag bei einem Mitarbeiter des Jugendamtes, der uns eine Kostenübernahme für die Therapiekosten ja schon vor Wochen bestätigt hatte.
Nun ging es ja darum, dass meine Tochter die letzten Beiden Male meinte, sie wurde von der Frau angeschrien, weil sie nicht verstand was sie genau tun sollte. Nun hab ich gemeint, dann mache ich eben einen Termin aus mit dem Bearbeiter des Amtes, um dass wir dort uns zusammensetzten und darüber reden. Mein Mann war erstaunt, als dieser plötzlich meinte..
"..wenn sie der Meinung ist, Ihre Tochter ist bei der Lerntherapeutin nicht in guten Händen und fühlt sich jetzt nach 4 Stunden dort schon nicht wohl, dann suchen sie sich eine Neue Stelle und sie haben meine Erlaubnis.."
Es steht uns also nix im Wege und lieber fahre ich Umwege, als meine Tochter bei dieser Frau zu lassen. Die Kündigung schreibt mein Mann noch dieses Wochenende und das war es dann.
Einen Termin bei der neuen Stelle hab ich auch schon am Montag, um 10:30Uhr mit meiner Tochter. Wollen nochmal testen..auf welchem Stand sie nun genau ist und dann werden wir einen Termin bekommen und dort immer hinfahren.
Wir hätten nich gewusst, damit das Jugendamt auch mal mitspielt.
Man hört ja vieles schlechtes leider.
50 Stunden haben wir ja erstmal bis Oktober genehmigt bekommen und davon sind schon 4 Stunden weg. Nun bleiben uns noch 46 Stunden.

 
4 Antworten:

Glückwunsch

Antwort von HeidiRahm am 19.06.2008, 10:07 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch meinen Glückwunsch

Antwort von mamaj am 19.06.2008, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Lerntherapeuten wechseln..:)

Antwort von sunnymausi am 19.06.2008, 12:43 Uhr

Brauch am Montag nicht mal meine Süße mitnehmen.
Hat sich alles aufgeklärt . Hatte heut nochmal mit der Frau vom neuen Institut telefiniert und sie meinte auch noch, ...sie hätte mit dem Herrn vom Jugendamt telefoniert und das find ich super. Das hat die "alte" nie gemacht in der ganzen Zeit.
Und die 50€ für solch ein °Erstgespräch° brauche ich auch nicht zahlen, das hatte der mann am Dienstag falsch verstanden.
Wird eigentlich immer besser und ich bin froh, dass man endlich auch zusammen arbeitet!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dürfen Lerntherapeuten wechseln..:)

Antwort von Expo2 am 19.06.2008, 13:25 Uhr

Hallo,

das finde ich wirklich prima!
ICh freu mich mit dir.
VG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.