Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dani_j_j am 19.06.2008, 21:00 Uhr

Dringende Notenfrage,wie würdet ihr reagieren?

ich persönlich würde mich am meisten an dem Text stören, was heisst denn bitte schön "leider kann ich dir keine Punkte abziehen", das klingt für mich, "obwohl ich dir gern mal einen einschenken würde" ...
ich würd, wenn ich die "Wänster" zur Ordnung erziehen möchte vorher auf der Arbeit vermerken, dass ich 2 Formpunkte vergeb und die Punkte schon abziehen, kann man schon machen - wobei ich nicht weiss wie alt der Junge ist, in ner 2. fänd ich das gemein, aber in ner 4. kann man das sicher erwarten
Und der Text wär bei mir weichgespült, "Prima Arbeit, alles richtig, Schade, dass ich dir die Formpunkte nicht geben konnte, deshalb leider nur 2+. Denk bitte das nächste mal ans unterstreichen", so wird das bei uns gemacht und das find ich positiv formulierend....
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.