Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 22.06.2007, 21:46 Uhr

Aber klar!!!

Hallo

natürlich kann en Lehrer seinen Schüler versäumte Unterrichtszeit nachholen lassen!

Egal ob der schüler fehlte oder einfach zu viel Störte und deshalb rausgeworfen wurde oder ob er z.B. seine sachen nciht mithatte und deshalb nicht mitmachen konnte...


Als Mutter hast du ja dafür zu sorgen, dass dein Kind seiner schulpflicht nachkommt, wenn es das nciht tu kann der Lehrer also zu einem anderen zeitpunkt das versäumte nachholen lassen.

LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.