Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beauschi am 22.06.2007, 9:35 Uhr

Bundesjugendspiele

Kann mir jemand etwas darüber sagen, wie wird was bewertet? Wann bekommt man Teilnehmer-, Sieger-, oder Ehrenuhrkunde?
Danke
Beauschi

 
3 Antworten:

Re: Bundesjugendspiele

Antwort von Yvonne142 am 22.06.2007, 10:15 Uhr

Hallo, meine Tochter 8 Jahre, Geb. 24.02.99 hat mit 580 Punkten eine Siegerurkunde bekommen.

Gruß
Yvonne Sacha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Guck mal hier.....

Antwort von Uli-Mama am 22.06.2007, 11:12 Uhr

http://www.netschool.de/spo/bjs/ewla.htm

Grüßle Uli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Scheint nicht mehr aktuell zu sein

Antwort von 4+mehr-Mama am 22.06.2007, 13:28 Uhr

Ich hatte für Sohnemann dort auch geschaut, demnach hätte er ganz knapp eine Ehrenurkunde haben müssen - lt. der beim Sportfest ausgehängten Tabelle musste er aber satte 50 Punkte mehr erreichen und ist nun knapp an der Ehrenurkunde vorbeigeschrammt. Offensichtlich muss es eine neuere Version geben, habe aber leider im www auch nix entdecken können...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule

Anzeige

Paidi

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.