Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia36 am 23.06.2007, 12:04 Uhr

ich wäre froh wenn sie hier mal nachsitzen müßten

aber die Lehrer sagen sie dürfen das nicht, da an der Schule meiner Tochter schon mal ein Elternteil erfolgreich dagegen geklagt hatte!
Sie haben keinerlei Handhábe mehr , was ich persönlich sehr schade finde, weil einige Kinder sich einfach nicht benehmen können und den Unterricht stören!

Es ist in Deuschland nunmal die Schulpflicht und ich kann mein Kind nicht zu Hause lassen, nur weil es mal müde ist.
Wo kämen wir denn da hin?
Das es auch mal an einen Tag viele Hausaufgaben gibt....na und...am nächsten ist es dann wieder weniger, da müssen die Kinder halt durch! Was denkt ihr was auf den weiterführenden Schulen los ist...vorallem am Gymi...da häufen sich anfangs die HA so das die Kinder ewig daran sitzen!
Wenn man sie dann noch bedauert....da werden sie in ihrer Meinung noch bestärkt...das die Lehrerin ja so gemein ist. Das kann ja wohl nicht sein...oder?

Was ist wenn sich jedes Kind das Recht herausnimmt früh, weil es zu müde ist ne Stunde später zu kommen...da sitzt irgendwann der Lehrer vor ner leeren Klasse!

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.