Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KatjaR am 22.06.2007, 12:07 Uhr

Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Hallo,

hat hier jemand ein Kind mit Winkelfehlsichtigkeit, dem eine Prismenbrille verschrieben wurde? Ich würde mich über Erfahrungsberichte freuen :-)

Grüße
Katja

 
4 Antworten:

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von LeeAnn am 22.06.2007, 12:59 Uhr

Hi,

wir haben ganz hervorragende erfahrungen damit gemacht. Unsere tochter hat letzten Sommer eine Brille bekommen, nachdem sie 5 Löcher im Kopf hatte und weitre diverse Stürze.Es wurde Winkelfehlsichtigkeit diagnostiziert. Man kann daran glauben oder es lassen, aber Tatsache ist, dass sie seither nicht einen weiteren Unfall hatte.
VG
LeeAnn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von KatjaR am 22.06.2007, 20:47 Uhr

Hallo LeeAnn,

vielen Dank für deinen mutmachenden Bericht :-)
Hat sie seitdem unveränderte Werte (und wie viele Prismen braucht sie)?
Macht sie auch Augentraining?

Viele Grüße
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von momworking am 22.06.2007, 23:21 Uhr

Ich habe dich angemailt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Winkelfehlsichtigkeit/Prismenbrille

Antwort von Leeann am 23.06.2007, 16:39 Uhr

Hi,
ja die Werte sind unverändert. Augentrainig bekommt sie aber nicht.

VG
Leeann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.