Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kola am 23.06.2007, 22:28 Uhr

@momworking

Ich glaube, du hast nicht verstanden, was passiert ist.
Ich hatte nichts gegen die Lesenacht an sich.
Auch nicht mit der Überlegung, dass er am nächsten Tag unausgeschlafen ist. Warum hätte ich ihn abholen sollen?!?
Über die Arbeit (kein Test), die am folgenden Morgen geschrieben werden sollte, habe ich mich wohl geärgert, habe aber meinem Sohn vertraut, dass er das schon schaffen wird.

Was mich wirklich geärgert hat, war, dass DANN noch ein Berg an HA aufgegeben wurde UND das Buch fertig gelesen musste, an einem Tag, an dem ich ihn eigentlich früh ins Bett schicken wollte. Musste es, weil ja am wiederum nächsten Tag (Freitag) der Test darüber geschrieben werden sollte.

Warum hätte ich ihn also am MITTWOCH von der Lesenacht holen sollen, wo ich noch gar nicht wusste, dass es 1. diese HA aufgibt und 2. auch noch das Buch gelesen werden sollte (was ja dann auch lang gedauert hat) weil 3. der Test geschrieben werden sollte???

Mein Sohn hat in der Lesenacht gelesen. Es hat keine Party stattgefunden, die Lehrerin war anwesend und hätte das mit Sicherheit unterbunden.

Die Kinder hatten ca. 1 Stunde Zeit zum Lesen (bis 23 Uhr, vorher gab es ein Programm), das Buch hat 109 Seiten (kein Ertslesergroßdruck, sondern ganz normal gedruckt).

LG, Kola

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.