Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicolebln am 02.10.2008, 19:23 Uhr

ab wann Nintendo DS?

Hallo

meine Tocher ist jetzt 8 Jahre alt und wünscht sich zu Weihnachten einen Nintendo DS.

Ist das wirklich schon was, ich habe leider keine Ahnung von sollchen geräten.

Danke

Nicole

 
20 Antworten:

Re: ab wann Nintendo DS?

Antwort von Nelemaus03 am 02.10.2008, 19:58 Uhr

Hallo!

Timo war 6 1/2 als er zu Weihnachten eien Nintendo bekommen hat! am anfang habe ich es ihm etwas eingeteilt, also wirklich darauf geachtet das es nur eine halbe Stunde ist, oder ihm eine Eieruhr stellen lassen!
Jetz ist er acht, und es klappt gut, mal spielt er ein zwei Wochen nicht, und dann wieder täglich, selbst das mit der Eieruhr sitzt drin!
Es gibt auch wirklich schöne Spiele, je nach interesse! Ich würde vielleicht mal bei Freundinnen umhören was die so spielen! Wir haben auch drei Spiele, aber im Timo spielt fast nur Fußball!
VG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Nintendo DS?

Antwort von 20012006 am 02.10.2008, 19:58 Uhr

Hallo,

meine Tocher hat Ihren mit ca 6,5 Jahren bekommen. Er ist auf jeden Fall schon was :o)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Nintendo DS?

Antwort von schneckchen19 am 02.10.2008, 20:38 Uhr

Hallo,

meiner wollte immer einen haben und letztes Jahr zu Weihnachten mit 7,5 Jahren hat er ihn dann auch bekommen. Als einer der letzten sozusagen in der Schule. Alle hatten schon einen und er hat sich riesig gefreut, als er dann auch endlich einen hatte.
Es gibt ja so viele schöne Spiele, da findet sich sicher etwas, womit deine Tochter gerne spielt. Sie hat es doch sicher schon bei Freundinnen gesehen oder? Dann kannst du sie ja mal fragen, welches Spiel sie denn gerne spielen würde.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann Nintendo DS?

Antwort von little_princess am 02.10.2008, 20:44 Uhr