Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von montpelle am 02.10.2008, 16:49 Uhr

@Sunny

""Gott was bin ich froh, dass ich nur "normale" Eltern in meinen Klassen habe, die ihre Kinder einfach mla loben und fertig.."

dazu schreib ich jetzt besser nichts, sondern denke es mir nur..."

Toller Satz, wenn einem nichts einfällt !

Meine Güte, einem wird schlecht, wenn man dich reden hört ! Große Klappe, aber absolut keine Ahnung !

Und das alles auf Kosten deines Sohnes !!!!

 
13 Antworten:

Re: @Sunny

Antwort von Antje&Tim am 02.10.2008, 17:29 Uhr

Nur gut, dass manche Menschen die Erziehung einer Mutter anhand einzelner Forumseinträge so treffend zu beurteilen wissen.

@ Sunny - hör einfach auf Dein Bauchgefühl.

LG
Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny

Antwort von like am 02.10.2008, 18:04 Uhr

Der Satz war von Henni, nicht von Sunny. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, auch wenn es vielleicht seine Eltern irgendwann mal mit ihm zu Hause geübt haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny

Antwort von FabiansMami am 02.10.2008, 18:33 Uhr

dann beherzige deinen satz bitte selber .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sunny

Antwort von like am 02.10.2008, 18:41 Uhr

Klar les ich nicht immer jeden Thread ganz durch. Aber ich lege zumindest niemand einen Satz in den Mund, der nicht von ihm stammt um ihn aufgrund dieses Satzes anschließend einer großen Klappe zu bezichtigen, sonst noch zu beleidigen und dessen erzieherische Fähigkeiten in Frage zu stellen (wobei ich den Zusammenhang zwischen diesem Satz und den anschließenden Beschuldigungen auch so nicht sehe).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like

Antwort von montpelle am 02.10.2008, 18:55 Uhr

Ja, der erste Satz (den ich übrigens voll und ganz unterschreibe) war von Henni. Meine Bemerkung, dass ihr anscheinend nichts einfällt und sie keine Argumente hat, bezog sich aber auf die Antwort von sunny (!) auf den Satz von Henni.

Wer lesen kann ich klar im Vorteil .... oder wie war das ?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like

Antwort von like am 02.10.2008, 19:04 Uhr

Das hast du dann aber sehr schlecht formuliert und aus dem Zusammenhang gerissen. Und bei der Beleidigung bleibt´s allemal. Gehst du mit den Müttern deiner Schüler auch so um, wenn sie nicht zu allem nicken, was deine Meinung ist?!? Hier im Forum sind deine Beiträge ja schon öfter in dieser Weise aufgefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @like

Antwort von montpelle am 02.10.2008, 19:32 Uhr

"Das hast du dann aber sehr schlecht formuliert und aus dem Zusammenhang gerissen."

Immer eine Frage der Sichtweise. Man könnte auch sagen, dass du nicht richtig gelesen und nachgedacht hast.

Ebenso ist Kritik keine Beleidigung ..... zumindest nicht bei Leuten, die mit Kritik umgehen und diese annehmen können. Wenn man natürlich nur akzeptiert, wenn einem einer nach dem Mund redet, dann könnte man sich beleidigt fühlen. Die Frage ist nur, was man dann in einem Forum möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von Namens-Fee am 02.10.2008, 19:42 Uhr

Du möchtest, dass Kritik angenommen wird, akzeptierst aber Deinen Postings nach zu urteilen, keine anderen Meinungen. Schade.

Fee

P.S.: Dein Beitrag oben war absolut korrekt, durch die doppelten Anführungszeichen bei hennis Zitat hat man gesehen, dass die zweite Aussage eine Antwort darauf war. Vielleicht hättest Du nur die Autoren nochmal nennen sollen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @montpelle

Antwort von Schnecke71 am 02.10.2008, 20:02 Uhr

Konstruktive Kritik ist Kritik ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Antje&Tim - PN für dich

Antwort von Sunny am 02.10.2008, 21:18 Uhr

sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sehr konstruktiv!!!

Antwort von like am 02.10.2008, 22:14 Uhr

"Toller Satz, wenn einem NICHTS EINFÄLLT!

Meine Güte, EINEM WIRD SCHLECHT wenn man dich reden hört ! GROßE KLAPPE, aber ABSOLUT KEINE AHNUNG !

Und das alles AUF KOSTEN DEINES SOHNES !!!!"

Na, wenn das konstruktive Kritik war, dann möchte ich nicht erleben, wenn sie jemand "beleidigt"
Oh Gott, arme Schüler, wenn die auch solche "Kritik" ertragen müssen, wenn was nicht so läuft, wie Montpelle sich das vorstellt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@like

Antwort von Schnecke71 am 03.10.2008, 13:51 Uhr

Ich fand eben keine konstruktive Kritik...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles klar

Antwort von like am 04.10.2008, 19:55 Uhr

scheine grad ab und an auf dem Schlauch zu stehen - vielleicht hat mir die Verblüffung über den Umgangston hier ein bisschen die Sicht vernebelt....
Würd mich wirklich interessieren, ob die Leute, die hier regelrecht aufeinander eindreschen, im echten Leben auch so patzig sind, wenn jemand anderer Meinung ist als sie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.