Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi+Jungs am 14.02.2007, 16:27 Uhr

1./2. Kl. und 4. Klasse - Leistungsveränderungen?

Hallo,

meinem Sohn war in der 1. Klasse nur langweilig!! Er bekam dann eine tolle Beurteilung am Ende, da er der Klasse weit voraus war. In der 2. Klasse hatte er 4 Einsen (alle Hauptfächer)und 3 Zweien und jetzt in der 3. Klasse hatte er 4 Einsen (Hauptfächer) und 5 Zweien. Die Tests hat er wirklich alle mit 0 Fehlern bzw. maximal einem geschrieben.

Leider ist ihm nur noch langweilig in der Schule; das zeigt sich auch an seinem Sozialverhalten. Gelernt hat er noch nie etwas, was mir etwas Herzklopfen bereitet, denn irgendwann muss auch er lernen und hat es dann nicht gelernt.

Viele Grüße
Biggi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.