Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von palisade am 12.02.2007, 17:15 Uhr

1./2. Kl. und 4. Klasse - Leistungsveränderungen?

Meine Tochter war von Anfang an gut in der Schule, am Anfang gab es aber ein paar Schüler, die "besser" als sie waren. Sobald die Benotung eingeführt wurde, kristallisierte sich aber heraus, daß meine Tochter Klassenbeste ist. Jetzt ist sie in der 4.Klasse und wird ab dem Sommer aufs GYm gehen und ich hoffe, daß sie dort weiterhin gut mitkommt. VG pali

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.