Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123mami am 11.02.2007, 21:10 Uhr

1./2. Kl. und 4. Klasse - Leistungsveränderungen?

Hallo Andrea,
mein Ältester war in der 1. und 2. Klasse super, das hat sich auch in den restlichen beiden Grundschuljahren so gehalten. Er hat dann ganz klar die Empfehlung für das Gymnasium erhalten. Er ist jetzt in der 7. Klasse und ist weiterhin bei den Klassenbesten, ohne sehr viel zu tun. Wir wohnen übrigens in Bayern, wo die Schule ja am schwersten sein soll.
Mein anderen beiden sind erst in der 3. und 1. Klasse. Da kann ich noch nicht so viel sagen, aber wenn der mittlerste so weiter macht, wird das sicher auch ein Kandidat für das Gymnasium.

Liebe Grüße
Dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.