Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lymue92 am 04.02.2019, 21:39 Uhr

Völlig unterschiedliche Ansichten über die Geburt

Bei Kind 1 war mein Mann gegen das Geburtshaus. Hat auf Klinik mit angeschlossener Neo bestsnden.

War auch gut so. Motte kam 3 Wochen zu früh mit Dammschnitt, Saugglocke, Scheidenriss, 600ml Blutverlust und lange nähen.

Konnte Blutzucker nicht halten und lag 3 tage auf der Neo. Plus noch 2 Tage Neo-Nachsorgestation.

Jetzt ist er durch ne Kollegin begeistert von der Idee. Sie hat beide Kinder dort bekommen.

Da ich aber mit frühstart rechne bin ich die Skeptische nach Geburt Nummer 1

-------

Wie schaut es mit einem Taxi ist Geburtshaus aus?

--------

Wenn ich du wäre, würde ich ins KH gehen. Mit Krankenwagen. Die Sanitäter können notfalls bei dir zu Hause den Floh holen und auch mitten im Wald.

Die 450 euro die du sparst auf die Konten der Kinder verteilen als Anzahlung für den Führerschein.

--------

Hast du dich mal schlau gemacht ob der Krankenwagen nur das Krankenhaus ansteuern darf oder auch das Geburtshaus? Da hab ich keine Ahnung. Bin durch die Motte halt eher aufs KH aus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.