Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 05.02.2019, 16:57 Uhr

Völlig unterschiedliche Ansichten über die Geburt

Ich würde meinen Mann fragen welchen Gegenvorschlag er hat. Wie er meint das dieser umgesetzt werden soll. Wie sollst du zB unter Wehen erst noch eine Betreuung für die 3 anderen Kinder organisieren, ins Krankenhaus oder ins Geburtshaus kommen wenn er nicht da ist? Beim 4ten Kind kannst du nicht evtl erst noch warten bis er wieder daheim ist, da kann das Kind schneller da sein. Krankenwagen rufen ist auch nicht, Taxi mitunter stressig weil die sich anpissen. Sollen die beiden Großen Kinder dann alleine daheim bleiben und auf den kleineren aufpassen bis er evtl aus der Dienstreise wieder da ist? Kinder kommen so gut wie nie am ET, 3 tage vorher noch Lehrgang wenn sonst keine Betreuung ist da verdammt mutig.

Ich kann aber auch deinen Mann verstehen. ich würde keine Hausgeburt haben wollen, nicht nach der katastrophalen ersten Geburt welche ich hatte. Geburtshaus fällt genauso flach, gleicher Grund. Also werde ich wenn irgendwie möglich ambulant im KH entbinden. geht alles gut udn geben die ihr OK, fahren wir wenige Stunden nach der Geburt wieder nach Hause. Notfalls mit einer Übernachtung wenn Kind nachts kommt. Geht was schief wie beim ersten Mal, weiß ich da steht ein Team was gewappnet ist und muss nicht erst per Blaulicht ins KH geschafft werden. Weiß aber auch, höchstwahrscheinlich werde ich bei der Geburt alleine sein, eben weil das größere Kind betreut werden muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.