Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zoey1010 am 05.02.2019, 16:18 Uhr

Völlig unterschiedliche Ansichten über die Geburt

Ich würde auch nicht mit Wehen Auto fahren. Lieber ein Taxi holen, egal ob KH oder GH.

Wenn ich mich richtig erinnere, ist das nächste KH nicht weit, oder?
Falls du wirklich eine Hausgeburt willst, würde ich überlegen, wie weit das nächste KH ist. Wird die Fahrt auch dorthin weit wegen der Baustelle? Oder wäre das auf jeden Fall nah genug, falls etwas mit dem Baby ist?

Mit den Kindern solltet ihr schon einen Plan haben. Es ist das 4. Kind, kann gut sein, dass es 1-2 Wochen vor ET kommt, auch während der Fortbildung. Habt ihr Nachbarn, Freunde, Familie? Ich denke eigentlich, dass 10 und 12 Jährige auch ruhig allein dableiben könnten, aber für das 2 Jährige würde ich schon was überlegen.
Willst du denn sonst ambulant entbinden? Dann würde es ja reichen, wenn einfach jemand bei euch ist in der Zeit und v.a. auf das Kleine schaut und Essen macht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.