Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind-Nr-2 am 08.02.2019, 21:27 Uhr

Völlig unterschiedliche Ansichten über die Geburt

Ich persönlich finde es auch sehr wichtig auf die Sorgen und Ängste deines Mannes einzugehen. Wenn für ihn eine Hausgeburt unvorstellbar ist, ist das voll okay und ich würde nie auf die Idee kommen Soetwas trotzdem in Erwägung zu ziehen.

Ich selbst habe mir auch ein Geburtshaus angesehen. Hausgeburt kam für mich nicht in Frage. Zum Glück bin ich damals ins Krankenhaus gegangen. Es war schön, gemütlich und gab Komplikationen nach der Geburt (1200ml Blutverlust). Eine Geburt ist etwas wunderschönes, aber eben auch voller Risiken. Jeder geht da anders mit um und macht sich seine Gedanken.

Wenn dein ältestes Kind 12 ist könnte es doch kurzzeitig auch auf das jüngste aufpassen, oder!?
Ansonsten Nachbarn, Freunde, Kita-Eltern, oder im Zweifel sogar die Erzieher fragen ob sie im Notfall abrufbereit wären. Die meisten sind in so einem Fall doch sehr hilfsbereit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.