Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Donn am 27.11.2021, 19:58 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo,
Ich würde es auch nicht nochmal machen. Mir ist das gleiche passiert wie Tragemama.
Der Kaiserschnitt war 1.5 Jahre her. Ich wollte spontan entbinden und laut Krankenhaus sprach auch nichts dagegen. Meine Tochter lag richtig, war sehr Klein, die Narbe sah gut aus um US ein Tag vorher. Es sprach wirklich nichts dagegen. Ich hatte gerade 1h Wehen und irgendwas kam mir komisch vor also bin ich in den Kreißsaal dort wurde ein CTG gemacht. Zuerst sah alles gut aus. Nach 10 Minuten konnte ich nicht mehr liegen vor Schmerzen, ich richtete mich etwas auf und dachte, dass CTG sei verrutscht, weil ich keine Herztöne mehr hörte. Ich klingelte nach der Hebi. Mittlerweile machte mein Kreislauf nicht mehr so ganz mit. Innerhalb weniger Minuten war ich im OP. Ich wachte auf Intensivstation auf mein Kind nicht da. Es hatte einen schweren Sauerstoffmangel und lag in der Kinderklinik auf Neointensiv. Das Ganze ist jetzt fast 14Monate her. Die Kleine ist Entwicklungsverzögert. Ich habe das ganze immer noch nicht verdaut, mache mir vorwürfe warum ich unbedingt eine normale Geburt wollte...
Aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, tu dir das nicht an. Es mag selten sein aber wenn es einen trifft...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.