Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Indelika am 26.08.2021, 15:29 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Ich würde auf jeden Fall im Vorfeld mit dem Krankenhaus reden. Du solltest deinen Wunsch äußern und dann werden sie erklären wie es möglich wäre. Ich habe 2 Mal nach KS natürlich entbunden und weitere 2 Jahre später nochmals natürlich. Selbst nach der relativ langen Zeit nach KS haben viele Leute ganz automatisch nach dem Termin vom KS gefragt. Ich versuche es normal wie schon beim ersten Mal. Im Krankenhaus wurde mein Wunsch unterstützt auch als ich über Termin war. Nach 5 Tagen ging's dann los. Während der Geburt wurde ich engmaschig untersucht. Wäre etwas passiert mit der Narbe, hätte ich mich nicht gegen einen KS gestellt. Meine Ärztin meinte übrigens, dass das so oft nicht passiert wie es immer verbreitet wird.
Klar passieren kann immer etwas aber man ist ja nicht alleine zuhause, sondern in guten Händen.
Viel Glück so oder so und noch eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.