Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wow! am 16.10.2021, 17:42 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo,
ich habe meinen ersten Sohn auch per Kaiserschnitt bekommen, da sie sich nicht sicher waren, ob die Sauerstoffversorgung ausreichend ist. Eigentlich war alles gut, bis ich mir die PDA legen ließ. Von da an gab es Probleme die schließlich im Kaiserschnitt endeten. Der Arzt, der den Kaiserschnitt durchführte empfahl mir direkt nach der Geburt bei den nächsten Geburten gleich einen Kaiserschnitt zu planen, da mein Becken so schmal wäre. Vor der Geburt meines zweiten Sohnes habe ich viel über natürliche Geburten nach Kaiserschnitten gelesen. Dies hat mir sehr geholfen. Die Geburt meines zweiten Sohnes verlief eigentlich sehr ähnlich, wieder waren die Herztöne auffällig und daher Sorge wegen der Sauerstoffzufuhr. Der Unterschied: Diesmal wurde ich von einem erfahrenen Geburtshelfer betreut. Dieser sowie die Ärzte um mich herum haben mir und meinem Körper vertraut und mich nicht verängstigt, sondern mir sinnvolle Tipps gegeben. Mein zweiter Sohn kam trotz ungünstiger Lage auf natürlichem Weg zu Welt. Liebe Grüße und viel Erfolg, lass Dir nichts einreden und sprich am besten offen über deine Sorge mit den bei der Geburt anwesenden Hebammen und Ärzten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.