Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lacosta am 30.09.2021, 22:04 Uhr

Natürliche Geburt nach Kaiserschnitt

Hallo!
meine Geburten sind zwar 3 Jahren auseinander hatte aber auch beim ersten einen eiligen KS wegen Geburtstillstand (komplett offen, rutschte weiter und schlechtes CTG), meine Kleine kam vor fast 8 Monaten zur Welt, spontan ohne PDA im KH...vorher war mein Becken ausgemessen worden, der grosse hatte KU 36cm.... die Kleine war zierlicher und womit kein Problem. Regelmäßige Wehen hatte ich erst bei 6-7 cm Öffnung, ab da waren es noch 2 Stunden bis sie da war. ABER, ich sollte keinen Tropf kriegen. damit es schneller gehen soll oder sonst wie nachgeholfen werden.
Ich würde an deiner Stelle mit deinem Fa alles abklären... das Risiko bei einer sehr nahen SSfolge ist natürlich höher aber wenn man das gut abklärt ist es wahrscheinlich nicht so hoch....
Meine Mutter hat auch vor 30 Jahren nach einem KS normal entbunden und die SSfolge war recht schnell. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.