Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RinaColada am 19.11.2020, 14:17 Uhr

Natürliche Geburt (Kreislaufprobleme, Spritzen etc)

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich gerade in der 34. SSW und die Geburt rückt langsam näher. Anfangs war ich mir sicher, dass für mich nur ein Kaiserschnitt in Frage kommt, weil ich ein echter Angsthase bin. Blut muss mir meist an der Pulsader abgenommen werden, weil meine Venensituation so schlecht ist. Ich bin ein Mensch mit viel zu viel Vorstellungsvermögen... beim Blutabnehmen oder anderen (für mich ekligen medizinischen Dingen) sackt mir dann öfter mal der Kreislauf ab.
Schmerzen kann ich an sich ganz gut aushalten, wenn ich weiß, woher sie kommen. Hatte aber auch schon bei starken Bauchschmerzen Kreislaufprobleme..

Mittlerweile bin ich (komischerweise) trotzdem relativ motiviert, eine natürliche Geburt zu haben. (Baby liegt richtig, nimmt mir die Entscheidung also nicht ab. )

Meine Frage ist nun: gibt es hier Mamas, die genau solche Schisser sind wie ich & die natürliche Geburt trotzdem geschafft haben? Ich hab echt Angst, dass mir währenddessen der Kreislauf zusammenbricht und dann was schiefläuft. Die Schwestern beim Frauenarzt haben mir sogar schon zum Kaiserschnitt geraten... aber vllt gibt es hier ja Mamas, die positive Erfahrungen gemacht haben. Ansonsten bitte keine Horrorstories!

Vielen Dank schon mal vorab & allen Mitschwangeren frohes Weiterkugeln.

Sarina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.