Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 19.11.2020, 21:23 Uhr

Natürliche Geburt (Kreislaufprobleme, Spritzen etc)

Hallo Sarina,
Dein Beitrag hätte meiner sein können vor der Geburt meiner ersten Tochter! Ich hatte schon immer starke Kreislauf Probleme, gerade wenn es um Themen wie Nadeln, Ops o.ä. ging. Beim Blut abnehmen musste ich liegen und selbst dann wurde mir übel und ich wurde Kaltschweissig. Beim ersten Frauenarzt Besuch musste ich vom Boden aufgesammelt werden, als ich den Aufklärungsbogen zur Weißheitszahnoo Lesen musste auch etc.

Der Unterschied zu dir ist das ein Kaiserschnitt mein größter Alptraum wäre. Wenn ich wüsste die stechen mir jetzt ins Rückenmark, oder schneiden mich sogar auf. Nein, im Leben nicht. Furchtbar, freiwillig. Neeeein.

Und jetzt habe ich drei traumhaft schöne, unkomplizierte Geburten hinter mir und bin sooo dankbar dafür!
Bis auf das nähen nach Geburt 1 (was ich gar nicht wirklich mitbekommen habe) habe Ich keine einzige Nadeln, Spritze sehen müssen . Aber es macht mir inzwischen auch nicht mehr viel aus.

Ich habe keinen Vergleich zum Kaiserschnitt, aber wenn dieser schöner sein sollte als meine natürlichen Geburten fress ich einen Besen(mit Stiel). Es ist schliesslich eine große Op. Ich wünsche dir von Herzen eine schöne Geburt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.