Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HeyDu! am 06.02.2020, 22:56 Uhr

Hausgeburt

Was will man da noch schreiben...
Du hast ja in allen Punkten recht.

Und mit Sicherheit kann man durch bessere Aufklärung auch die eine oder andere Schwangere überzeugen vom Kaiserschnitt abzusehen. Nur eben nicht alle ...

Wir haben es hier wirklich gut, mag nicht überall so sein. Bei meiner ersten Geburt war die damalige Oberärztin ca. 4 Stunden bei mir + 2 Hebammen, man tat alles um meinem Wunsch zu entsprechen - ja kein Kaiserschnitt. Jetzt beim zweiten Kind auch wieder ein Traum. Die gleiche Hebamme von Kind 1 dabei. Wer Hilfe beim Stillen braucht und will bekommt sie. Essen in Buffetform. Familienzimmer, Einzelzimmer... aber ja. Wer 14 Stunden Wehen hat, der hat mit Sicherheit einen Wechsel vom Personal. Wobei ich persönlich lieber eine ausgeschlafene neue / andere Hebamme hätte, statt die gleiche und dafür eine erschöpfte Hebamme.

Es ist wie Du schreibst. Die Vor- und Nachteilliste kann nur jedes Paar für sich selbst aufstellen ...

Hab vielen Dank. Beste Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.