Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von isa-coyote  am 27.01.2020, 14:47 Uhr

Hausgeburt

Hallo

Ich hatte 2 hausgeburten
1 davon ungeplant und eine geplante. Allerdings nicht im Wasser

Es war keine Riesen sauerei bei beiden Geburten nicht
Bei der ungeplanten lag ich im Flur mein Mann hat als wir weg waren mit einem putzlumpen und einem rum er Wasser aufgewischt fertig
Handtücher kamen in die Waschmaschine fertig
Bei der geplanten Hausgeburt wurde ein kleines bidchen vorbereitet z.b. Folie auf Matratze und Versuch drüber so das danach auch eine Eimer Wasser und die Waschmaschine gereicht haben!!!


Die geplante Hausgeburt war eine absolute traumgeburt
Hätte ich das beim ersten so erlebt wären alle Kids zu Hause gekommen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.