Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 22.02.2021, 8:25 Uhr

Harnverhalt nach Geburt

Guten morgen !

Ja ich hatte verstanden, dass du noch aufs Klo gehen solltest und RH hattest. Mein Urologe hat sich gegen diese Möglichkeit entschieden, um den psychischen Druck zu mindern und die Nerven zu schonen. Das hat auch gut funktioniert.

Ich hatte damals auch nach Entfernung überhaupt kein gutes Gefühl.... klar, endlich war das Ding weg! Aber die Kontrolle halt leider auch und die Angst zurück, es nicht zu schaffen und die böse wieder zu überdehnen. Deshalb sollte ich stündlich aufs Klo und täglich zur Kontrolle.

Bei 150ml hätte man mir Medikamente verschrieben. Die Option besteht auch weiterhin. Merke grade wieder, Dass es schlechter wird. Brauche dringend die Physiotherapie.....

Für mich gibt es auf Klo auch nur „entweder oder“. Beides ist nicht

ISK ist nicht schlimm, nur die ersten Male kommt man sich wie ein Pflegefall vor - und ja, es tat auch weh. Aber man wird halt geübter und dann geht es mit der Zeit. Gewollt habe ich das definitiv nicht, aber es ist besser als Nierenstau und ewig Katheter tragen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.