Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tämelebäbchi am 29.01.2018, 9:45 Uhr

Eine schöne Geburt... oder auch nicht ...

Sogar bei Not sectios... ein Anruf genügte und meine Hebamme war da! sie wusste das für mich der ks und die Ängste die Hölle waren. Auch das Kind das man in sich trug entrissen zu bekommen. Ich wollte keine Vollnarkose!! So sorgte sie dafür das alles vorbereitet war. Das ganze Team stand bereit. Die stütze mich liebevoll bei der spinalen Betäubung. Ich muss wirklich sagen: schon in der Schwangerschaft nahm sie mir viele viele Ängste! Wir sind auch 35km weit weg von der Klinik... war mir alles egal.

Ich würde dir auch raten dein Trauma aufzuarbeiten. Es gibt Heilpraktiker die das wirklich gut drauf haben. Ich selber habe eine solche "Reise zu meinen Ängsten" schön gemacht. Auch nun wegen der steri, die mich den Traum einer Großfamilie kostete... natürlich schmerzt das noch immer, aber ich kann inzwischen damit leben ohne in Tränen auszubrechen. Narben bleiben, aber es blutet nicht mehr!

Ich finde die Stunde in der eine Frau ihr Kind gebärt ist die Stunde der größten würde die einer Frau im Leben widerfahren kann und Frauen denen diese würde genommen wird indem sie wie ein Stück Vieh behandelt werden, denen wurde die würde erstmal genommen. Diese wieder herzustellen bedarf viel Zeit und vielleicht sollten die kleinen Halbgötter in weiß mal erfahren wie man sich gefühlt hat! Und mit ganz viel Glück lässt sich damit ein Stück weit Seelenfrieden finden.

Dir von Herzen alles liebe dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.