Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schniesenase am 25.01.2018, 14:31 Uhr

Eine schöne Geburt... oder auch nicht ...

Genau dieses Problem hat mich zu einer Hausgeburt bewogen, die wirklich wunderbar war. Ich fühlte mich jeden Moment wohl und sicher.

Wie in der Geburtshilfe manchmal mit gebärenden Frauen und Kindern umgegangen wird, finde ich furchtbar und beschämend für die ganze Gesellschaft! Auch schlimm für den Berufsstand der Hebammen, denn so viele sind mit Herz und Seele sehr kompetent und einfühlsam bei ihrer wichtigen Arbeit.

Schau doch mal weiter unten den Titel "Roses Revolution Day" an. Das ist für alle Frauen, die psychische oder körperliche Gewalt während der Geburt erlebt haben, eine gute Möglichkeit der Seelenhygiene und des Verweisens auf aktuelle Missstände.

Ich wünsche Euch sehr, dass Ihr Eure traumatischen Erfahrungen erfolgreich verarbeiten könnt und Euch ggf. die Möglichkeit gegeben wird, durch eine weitere, schöne Geburt, evtl. auch z.B. bei einem Enkelkind, Heilung zu erfahren.

Alles Liebe und Gute!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.