Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von anke2013  am 21.12.2017, 18:17 Uhr

Spontane Geburt bei Schräglage

Hallo,
hat eine von euch Erfahrung mit der Entbindung aus der Schräglage?
Danke

 
7 Antworten:

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von anni1002 am 22.12.2017, 11:43 Uhr

Ja, meine Schwester hat das versucht und es endete im Not-Kaiserschnitt.

Dir trotzdem alles Gute.

LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von Luna-89 am 22.12.2017, 13:23 Uhr

Normalerweise wird so nicht entbunden, ist Ja nicht möglich. Dreht sich das Baby nicht rechtzeitig wird eigentlich eine sectio gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von anni1002 am 22.12.2017, 16:54 Uhr

Meine Schwester meinte, dass sich manche Babys erst unter der Geburt richtig in Position drehen. Klappte bei ihr aber nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von Luna-89 am 22.12.2017, 17:05 Uhr

Ich glaube sie machen einen Unterschied ob es dir erste oder eine Folgegeburt ist. Mein Zwerg lag nämlich lange schräg und da hieß es ich bekomme eine sectio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von anni1002 am 22.12.2017, 17:20 Uhr

Es war bei ihr auch das erste Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von anni1002 am 22.12.2017, 17:22 Uhr

PS. aber es kommt ja bestimmt auch darauf an wie schräg das Kind liegt, ob man es probieren kann, oder ob von vornerein zu sehen ist, das das Kind sich definitiv nicht richtig drehen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spontane Geburt bei Schräglage

Antwort von Luna-89 am 22.12.2017, 19:59 Uhr

Das stimmt. Sie meinten halt zu mir sie hätten Angst dass er mit der Schulter und Becken rutscht oder so. Er hat sich dann aber zum Glück noch gedreht, er lag schon sehr quer davor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.