Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rabe71 am 25.01.2018, 11:38 Uhr

Eine schöne Geburt... oder auch nicht ...

Hallo,
ich kann dazu jetzt gar nicht viel Hilfreiches sagen. Aber ich bin fassungslos und wütend.
Wie kann es sein, dass es heutzutage Hebammen gibt, die Frauen während der Geburt psychischen Schaden zufügen?
Ich würde euch sehr raten, euch zu beschweren. Das persönlich zu tun, kann natürlich sehr schwierig sein, da man dann von dem Unverständnis des Personals erneut verletzt wird. Aber vielleicht geht es per Mail oder Brief?
Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.