Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Melisssa am 03.07.2020, 0:38 Uhr

Auch hier BEL

Letzten Samstag hatte ich gerade wegen BEL einen geplanten Kaiserschnitt. Hatte schreckliche Angst davor, aber alles lief super ab. Da es mein erstes Kind ist, kenne ich keinen Unterschied zu der natürlichen Geburt, aber ich bin sehr glücklich, denn alles war genauso wie es sein sollte.
Der Eingriff war auf 8 Uhr geplant. Um 6 Uhr musste ich im KH sein, damit die Vorkehrungen getroffen werden. Ich erhielt die Spinalanästhesie und ab da dauerte es 5 Minuten bis unser Zwerg da war und sofort schrie. Er wurde mir gleich auf die Brust gelegt und nur mal kurz mitgenommen. Ansonsten war er immer bei mir. Alles in allem dauerte die OP 35 Minuten. Danach wurden wir von der Hebamme und dem Anästhesisten in den Kreissaal bzw. einen gemütlichen Raum in der Entbindungsstation gebracht, wo wir kuscheln durften und ich noch ein wenig überwacht wurde. Seit gestern, also 3 Tage nach der OP, sind wir zu Hause. Klar, das erste Aufstehen ist ein wenig mühsam. Aber sie geben dir Schmerzmittel und wenn man gleich am ersten Tag aufsteht, ist man viel schneller wieder fit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.