Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kreker am 11.07.2019, 10:42 Uhr

Auch hier BEL

Gerade gestern war ich zur Beratung bei meinem FA weil mein Kleiner auch in BEL liegt. Der Arzt hat mein Kind vermessen, Werte geprüft und sagte mir dass er keine Probleme sieht und der natürlichen Geburt nichts im Wege steht und ich kann es normal entbinden aber natürlich unter ärztlicher Beobachtung. Er hat außerdem auch die Versorgung durch die Nabelschnur und die Lage der Plazenta geprüft und alles ist in Ordnung, weil ich auch davor Angst hatte. Der Arzt sagte aber ich muss unbedingt PDA und Dammschnitt haben und ich wollte immer eine Wassergeburt... Dammschnitt macht mir Angst aber das ist für mich besser als ein Kaiserschnitt. Heute bin ich in der 37.SSW und in 2 Monaten muss ich in der 39. SSW nochmal zur Vermessung vom Zwerg in die Klinik. Er kann sich bis dahin noch drehen und wenn nein, versuchen wir eine äußere Wendung. Ich habe jetzt gar keine Angst mehr vor einer normalen Entbindung aus BEL, weil der Arzt mich gestern so beruhigt hat und Mut gemacht. Sicher muss ich mich auch damit abfinden, falls es doch zum Not-KS kommen sollte. Laut Arzt habe ich den Vorteil dass das Kind nicht sehr gross ist und mein Becken ist genug gebärfreudig. Wenn es nach meinem FA allerdings ginge, würde ich auch in 2 Wochen per geplanten KS entbinden. Ich habe aber 100% Vertrauen zu meiner Klinik. Es ist nur wichtig, dass du in einem guten Krankenhaus bist, die Erfahrung damit haben. Aber Du und Dein Zwerg, ihr macht das schon, da habe ich gar keine Zweifel. Egal ob nun aus BEL oder normaler Lage! Nur Mut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.