Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fuchsiaa am 08.08.2019, 16:56 Uhr

Auch hier BEL

Hallo. Als ich in der 32.SSW war, wurde es festgestellt dass mein Kind in BEL lag. Der Arzt meinte gleich will sollen 2 Wochen vorher das Kind per KS holen. Ich war aber sehr verunsicherst weil ich nicht einmal hörte, dass das Kind sich noch umdrehen kann und dass man auch aus BEL entbinden kann. Ich ging also zu einem anderen Arzt und der meinte nur, dass wir es auf natürlichem Wege versuchen und ich muss jetzt nichts tun. Meine Tochter kam in der Nacht zur Welt, ohne Probleme, ohne PDA und ziemlich schnell. Also vor einer BEL Geburt rate ich dir unbedingt eine 2.Meinung zu holen, es hängt viel von deinem Becken und dem Kopf des Kindes. Kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass solche Tipps wir Akkupunktur, Moxen, usw nicht helfen weil wenn das Baby sich nicht drehen will, dann will es nicht. Mach dir keine Gedanken oder Sorgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.