Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Spiritus am 05.09.2019, 15:02 Uhr

Auch hier BEL

Eine Bekannte von mir hat mit 35 Jahren ein Kind aus BEL entbunden. Das war ihr 2.Kind. Sie erzählt darüber als über etwas sehr Schreckliches, sie wollte vor Schmerzen sterben und auch gleich nach der Geburt dachten viele, dass das Kind tot ist weil es sich überhaupt nicht bewegt hat, aber dann Gott sei Dank ging alles gut. Bei der Geburt meines erstes Kindes war ich fast gestorben und hatte einen not KS, was für mich keine schöne Erfahrung war. Der zweite Kaiserschnitt war geplant weil mein Sohn im BEL lag. Mit mir ins Krankenzimmer lagen auch 2 Frauen, die auch BEL Schwangere waren. Eine von ihnen war sehr schlank und dünn. Bei ihnen war kein KS geplant, sie wollten es natürlich versuchen und bei beiden endete das mit einer Not KS weil sie sehr lange Zeit Wehen hatten und es klappte nichts. Ich weiß nicht, warum Frauen ein solches Risiko eingehen. Auch kenne ich eine Mutter, die ein Kind mit geschätzt weit über 4 kg normal entbinden wollte, obwohl alle Ärzte sagten sie, wie gefährlich das ist und sie musste Kaiserschnitt machen. Dann hing die Schulter fest (bekannte Gefahr, die eben unter anderem zur Kaiserschnitt-Empfehlung führte). Und niemand schaffte es, das Baby aus dieser lebensgefährlichen Situation zu befreien. Also bitte, riskiere nicht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.