Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alteisenfrau am 21.09.2018, 6:41 Uhr

Angst vor den Erwartungen des Partners unter der Geburt

Liebe Ale,

was das Wochenbett betrifft muss ich dir auch Recht geben, das unterschätzt er auch. Seine frühere Frau war da wohl ziemlich fit, hatte allerdings die ständige Unterstützung ihrer Eltern, die im Ort leben. ich bin komplett auf mich allein gestellt, da ich erst vor kurzem in die Gegend gezogen bin und alle meine Freunde und Verwandten 450 km weit weg leben.

Allerdings hat er Elternzeit genommen und wird selbst ab der Geburt daheim sein. Dann wird er sich ins Geschehen fügen müssen wie es eben kommt. Den GKV wird er besuchen, das ist schon geklärt. Das ist es ja, auf das ich einige Hoffnung setze.

Alles Gute auch für Dich und vielen Dank!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.