Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ale27 am 21.09.2018, 9:14 Uhr

Gibt es nicht so Wehensimulationsgeräte?

Ich würd in dann tatsächlich ein paar Videos und Reportagen ansehen lassen, damit er sieht dass die Geburt bei der er dabei war die Regel ist und die Geburten die 'leichter' sind, die Ausnahme.
Die Schmerzen unter den Wehen sind teilweise so stark dass einen nur die Hormone am Bewusstsein halten, jeder Mann wäre da längst in Ohnmacht.
Natürlich kannst du auch Glück haben und keibe so starken Wehen haben.
Übrigens hilft das Stöhnen und Schreien bei den Schmerzen und dadurch geht bewiesener Maßen der Muttermund schneller auf.
Übrigens ich bin auch chronisch krank und hatte anfangs etwas bedenken dass meine Muskeln da mitmachen. Mir wurde dann auch gesagt dass macht der Körper quasi von allein und so war es auch. Dieser Teil der Geburt warfür mich dann tatsächlich kein Problem, schlimmer waren die Wehen vorher...
Ps: Einlauf hab ich keinen bekommen und gerissen ist auch nichts (hatte aber ein kleibes Köpfchen und ich hab da unten im, letzten Schwangerschaftsdrittel, fleißig eingeölt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.