Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xaye am 16.10.2021, 21:34 Uhr

Angst vor Wehenschmerzen

Erstmal verstehe ich, dass du Angst hast. Eigentlich hatte ich auch immer gedacht, dass ich kurz vor der Geburt vor Angst sterbe. Aber irgendwie traf das nicht zu. Aber nun zu deiner Angst. Jeder erlebt die Geburt anders. Ich z.B. musste gar nicht erbrechen. Nicht vor und nicht während der Geburt. Ich war 4 Stunden im Kreißsaal und ich habe gar nicht gemerkt, wie lange ich überhaupt drin war. Der eigentlich Geburtsvorgang ging dann so schnell, dass ich das überhaupt nicht realisiert habe. Während ich mich noch fragt, wann die Kleine endlich rauskommt, wurde sie mir schon auf die Brust gelegt. Ich habe mich sogar gegen eine PDA entschieden, obwohl ich vorher immer gesagt habe, dass ich sofort eine will. Als mir dann aber gesagt wurde, dass die Geburt so verlangsamt wird, wollte ich nicht mehr. :-) Denk immer dran, vor dir haben es schon so viele geschafft und du schaffst das auch. Wenn du empfindlich bist, ließ doch die ganzen Texte über die Geburt erst gar nicht. Freu dich einfach auf deinen Bauchzwerg. Nach der Geburt ist eh alles vergessen. Und die letzte Woche vor der Geburt denkst du bestimmt eh anders. So war es jedenfalls bei mir. Irgendwann wollte ich einfach, dass die Kleine rauskommt, ich mochte einfach nicht mehr schwanger sein und wollte meinen Körper endlich wieder für mich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.