Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

von lara-mari  am 19.12.2012, 7:26 Uhr

Wie lange warten? Natürliche Geburt nach Not-Sectio?

hallo,

war es ein "normaler" kaiserschnitt, oder eine notsectio mit t-schnitt? wenn es ein t-schnitt war /steht im mutterpass drinnen) darfst du bei einem weiteren kind nicht normal entbinden. das weiß ich, weil es bei mir auch gerade um dieses thema ging. wenn du mehr infos brauchst/willst, bitte per pn.

liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

sectio

Hallo. Ich habe mal eine frage ich habe vor 2 jahren meine 2te sectio gehabt. Bei meiner 1ten ist die narbe wieder aufgegangen. Bei meiner 2ten sind nun überall beulen und sie tun auch sehr weh. Mein verlobter und ich möchte aber gerne noch ein kind ist es ...

von chris23 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

POSITIVES GEBURTSERLEBNIS "trotz" Sectio (o:

Hallo ihr Lieben, wir waren hier im Forum nicht so aktiv und hatten uns irgendwann "bis zur Geburt verabschiedet". Nun kam unsere kleine bezaubernde Mae-Sophie bereits in der vergangenen Woche -am 27.11.2012 um 21:55 Uhr- per Sectio zur Welt. 2780 g, 50 cm ET wäre ...

von 5xsimsalabimbambum 04.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

Warum steht bei mir sekundäre Sectio?

Guten Abend Ihr Lieben, ich habe mal eine eher theoretische Frage. Also ich ging am ET ohne irgendwelcher Vorzeichen ins KH zwecks Wehenbelastungstest und vorgesehene Einleitung da mein Blutdruck trotz Medikamente gerade so noch im gelben Bereich war. ...

von Fuchsina 05.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

wer hatte schon 4 sectio oder noch mehr?

huhu meine frage steht schon oben weitere fragen diesbezüglich, wie wars? gabs komplikationen in der ss und oder bei der sectio? habt ihr euch gleich sterilisieren lassen oder seit ihr mit eurer baby planung noch nicht fertig? freu mich schon auf postings ...

von mama040506 01.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sectio

KS gegen natürliche Geburt/Spontangeburt!

Ich mag einfach mal berichten wie ICH meine beiden Geburten erlebt habe. Meine Tochter kam am 3.8.207 (leider) per KS zur Welt nachdem die Ärzte unnötigerweise 3 Tage vorher mit Gel eingeleitet hatten weil ich Ödeme und hohen Blutdruck OHNE weiter Anzeichen einer Gestose ...

von katinkula 25.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: natürliche Geburt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.