Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lori2587 am 12.12.2012, 21:46 Uhr

auf einmal tut die gebärmutter weh!

ich hatte eine sectio am 12.11. und jetzt, einen monat später tut mir auf einmal die gebärmutter weh, als hätte ich muskelkater. kennt das jemand?

 
6 Antworten:

Re: auf einmal tut die gebärmutter weh!

Antwort von Wali79 am 12.12.2012, 23:24 Uhr

Hallo!

habe 2 KS schon und sowas hatte ich noch nie,würde dir rahten zum FA zu gehen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal tut die gebärmutter weh!

Antwort von Norweger81 am 13.12.2012, 8:04 Uhr

Geh lieber zum Arzt!
Ich hatte so was wie Wochenflussstau und (sorry) plötzlich(nach gut 4 Wochen) kam der ganze Rotz raus!
Lass es lieber kontrollieren!
Kannst ja dann gleich die Nachuntersuchung mitmachen lassen!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal tut die gebärmutter weh!

Antwort von Jana12 am 13.12.2012, 10:41 Uhr

Hast du dich angestrengt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal tut die gebärmutter weh!

Antwort von Lori2587 am 13.12.2012, 13:22 Uhr

ich sitze viel durchs stillen. wenn ich dann aufstehe, tut es am meisten weh. bleibe ich dann in bewegung, tut es nicht mehr weh. allerdings ist das ganze noch sehr druckempfindlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auf einmal tut die gebärmutter weh!

Antwort von dumdidum am 13.12.2012, 21:52 Uhr

hallo,
bei meinem ersten ks hatte ich das nicht. bei meinem 2.ks hatte ich nach 5 wochen muskelkaterähnliche schmerzen. ich bin sonntag abend ins kh weil ich angst hatte. dort wurde mir gesagt das die inneren nähte heilen und die fäden sich auflösen. es war alles in ordnung.
wenn du dir nixht sicher bist dann geh zum arzt. ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen ;)
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke!

Antwort von Lori2587 am 14.12.2012, 8:33 Uhr

danke für eure antworten! ich spüre langsam, dass das taube gefühl im unterbauch verschwindet und vermute daher, dass die schmerzen davon kommen. sie sind auch nicht schlimm (oder über die tage schlimmer geworden) und dauerhaft. ich werde das mal weiter beobachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Nach 3 Kaiserschnitten Gebärmutterwand nur 3 mm...

Hallo ihr Lieben, ich habe insgesamt 3 Kaiserschnitte gehabt und will eigentlich noch gerne ein 4. Kind, das auch per Kaiserschnitt kommen müsste. Nun ist es so, dass meine Gebärmutterwand, an der Narbe, nurnoch 3mm dünn ist. Mein FA hat mich mit allen Risiken ...

von Natalie85 05.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gebärmutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.