Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Murmel880 am 10.12.2012, 12:41 Uhr

Narbenpflege-ich habe etwas tolles gefunden!

Hallo zusammen,

ich wollte nur fix berichten, dass ich ein Silikonpflaster entdeckt habe, das jetzt (15 Wochen nach KS) mir eine dünne, hellrosa Narbe beschert hat. Die letzte Narbe war dick, wulstig und nach 20 Monaten noch dunkelrot. Das Pflaster heißt Scar fx und gibt`s in der Apotheke. Ist nicht ganz billig, aber man kann es einige Monate benutzen und ich werde es noch länger tragen und dann wieder berichten.

Lg
Murmel

 
2 Antworten:

Re: Narbenpflege-ich habe etwas tolles gefunden!

Antwort von Maxi2011 am 10.12.2012, 13:59 Uhr

das wäre ja super! Meine jetztige Narbe ist auch so wulstig, hoffe bei dem nächsten KS wird die Narbe nicht so schlimm!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Narbenpflege-ich habe etwas tolles gefunden!

Antwort von Ani77 am 12.12.2012, 13:07 Uhr

Meine Narbe nach dem 3.KS (05/2011) ist kaum zu sehen. Da ich Probleme nach dem 1. KS mit Narbengel hatte, habe ich angefangen mit Schwedenbitter von Maria Treben einzuschmieren -> sehr Empfehlmswert: 100% Natur!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narbenpflege

Hallo, mein Sohn (fast 6 Monate) wurde mit 3 Monaten operiert. Er trug eine 3cm Narbe an der rechten Seite davon. Ich creme die Narbe 2 mal täglich mit leichtem Druck ein. Nun weint er zwar nicht dabei, hat also keine Schmerzen, aber er windet sich immer ein wenig und versucht ...

von Biene88 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narbenpflege

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.