Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schwanger_2021 am 16.02.2022, 15:45 Uhr

Nächste Woche KS..

Hallöchen,
ich habe vor ungefähr 6 Wochen per Kaiserschnitt entbunden (war ein geplanter aufgrund falscher Lage).
Bei dem Setzen der Spinalanästhesie hatte ich garkeine Schmerzen. Es hat zwar etwas gedauert, da ich nicht richtig saß, aber es war auszuhalten. Blasenkatheter setzen und ziehen war auch nicht schmerzhaft, lediglich unangenehm, also hat gebrannt und am Anfang fühlte es sich bei mir so an als ob ich die ganze Zeit pipi machen würde
Bis mein Baby da war, waren es höchstens 10 Minuten! Das einzige, was etwas dauert, ist das zunähen. Ich glaube, bei mir waren es so 30-40 Minuten. Man hört, was die Ärzte machen, aber ich durfte mir Musik aussuchen, die dann im Op lief. Ansonsten habe ich die ganze Zeit mit der Anästhesisten gesprochen. Man wird auch die ganze Zeit gefragt, wie es einem geht. Habe 2 Mal etwas für den Kreislauf per Infusion bekommen, da mein Kreislauf etwas absackte. Also keine Sorge, die haben alles im Blick! Ansonsten habe ich halt wie gesagt die ganze Zeit gequatscht, damit die Zeit besser vergeht. Ich hatte meinen Kaiserschnitt Donnerstag Nachmittag und wurde exakt 3 Tage später entlassen, also Sonntag Nachmittag.
Mein Sohn wurde 1 Woche vorher geholt und hatte überhaupt keine Anpassungsschwierigkeiten.
Liebe Grüße und ganz viel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.